Das Vereinsfreibad Seelbacher Weiher

Besuchen Sie im Sommer den Seelbacher Weiher!

Diese herrlich mitten im Grünen gelegene Naturanlage lädt neben dem Schwimmen, Baden und Sonnen natürlich auch zum Spielen oder einfach nur zum Verweilen ein. Nach der Renovierung im Jahre 2005 ist die Anlage wieder renaturiert worden und einige Neuerungen wurden mit eingearbeitet, wie der neue große Spielplatz. Auch im Jahre 2007 wurden einige Neubauten gemacht. Zum einen wurde eine Treppe und ein Ponton als zusätzliche Einstiegsmöglichkeit gebaut, zum anderen ist es ab diesem Jahr möglich die Fahrräder am Gelände an neuen Fahrradständern anzuketten.
Weiher-Bild
Die Mitglieder des Neptun Siegerland betreuen und beaufsichtigen das im Eigentum der Stadt Siegen befindliche Gelände auch wieder in diesem Jahr. Sanitäre Anlagen und Umkleidekabinen sind, wie gewohnt, vorhanden. Schwimminsel, Fontäne, Surfbretter, Rutsche und Kiosk können auch in diesem Jahr wieder in Betrieb gehen. Preise und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der enstsprechenden Seite.